Kunstrasen in Perfektion – mehr Zeit, das Leben zu genießen

Unser Kunstrasen wird speziell mit dem Ziel entwickelt, ihn bestmöglich wie Naturrasen aussehen zu lassen.

Er eignet sich für die Verwendung in Gärten, öffentlichen Grünanlagen, auf Dachterrassen und bietet viele weitere Möglichkeiten der Landschaftsgestaltung.

Besonders Flächen, die nicht einsähbar sind, werden dabei zur Grünfläche und geben der Umwelt nachhaltig die Möglichkeit, sich zu entfalten!

Unser neues Produkt überzeugt durch ausgewählte PE Rohstoffe von hoher Qualität, ist UV-Beständig, farbecht und ist 100% sicher, da Schwermetalle wie Blei, Zink o.ä. NICHT enthalten sind.

Seine vielfältige Farbgebung, seine Beständigkeit und seine außergewöhnliche Optik lassen das Produkt zu einem pflegeleichten, persönlichen Stück Freiheit werden. Der Rasen, der immer perfekt gepflegt aussieht, ohne dass etwas dafür getan werden muss.

 

Die Sorten

Royal Grass Sense
2423g/m² mit der Stärke 52mm, 3 Grüntönen und 1 Braunton,

Royal Grass Deluxe
3052g/m² mit der Stärke 36mm, 3 Grüntönen und 1 Braunton,

Royal Grass Silk 25
2253g/m² mit einer Stärke von 25mm, 3 Grüntönen und 1 Braunton und

Royal Grass Silk 35
2713g/m² mit einer Stärke von 35mm, 3 Grüntönen und 1 Braunton,

 

erhalten Sie ab sofort bei uns!


Anrufen

E-Mail

Anfahrt